- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Situationen gehabt, wo ein Verbindung einfach getrennt wurde. Es kam nur die Ansage "Sie haben noch 30 Sekunden!" und dann war auch schon das Gespräch weg.
Ich wollte erst heut um Hilfe schreien nun bin ich huer Morgen doch selber darauf gekommen. :-Ö
Ich werde angerufen auf einer Festnetznummer.
Für mehr Komfort habe ich den Paralellruf aufs Handy aktiviert.
Das Gespräch nehme ich aber über VoIP bzw. mit der Fritzbox an.
Nach 34 Minuten kam dann diese Ansage.
Mein Guthaben auf dem Dus-Account: 6,13 EUR.
So, und nun rechnet mal wieviel Minuten bei 17,9 Cent raus kommen.
Genau - es sind 34 Minuten.
Von dem Guthaben wird aber nichts verbraucht - warum sollte auch.
Ich kann gleich ein 2. Gespräch annehmen, was auch wieder nach 34 Min gekappt wird.
Was soll dieser Piieep?
Ich hatte vor 2 Wochen schon ein Ticket aufgemacht und sogar Antwort erhalten. Auch mehrere mal hin und her brachten keine Lösungen.
Ist das eine Art von Dusnet die Kunden zum bunkern von hohen Geldbeträgen zu zwingen?
Angenommen ich wollte 2 Stunden Reserve. So müßte ich also 120 Min x 17,9 Cent = also knapp 22 EUR vorrauszahlen nur damit man mir keine Anrufe mehr kappt. Dann nochmals 10 EUR zum vertelefonieren ....
Piieep oder System was völlig bugy ist?
Ich wollte erst heut um Hilfe schreien nun bin ich huer Morgen doch selber darauf gekommen. :-Ö
Ich werde angerufen auf einer Festnetznummer.
Für mehr Komfort habe ich den Paralellruf aufs Handy aktiviert.
Das Gespräch nehme ich aber über VoIP bzw. mit der Fritzbox an.
Nach 34 Minuten kam dann diese Ansage.
Mein Guthaben auf dem Dus-Account: 6,13 EUR.
So, und nun rechnet mal wieviel Minuten bei 17,9 Cent raus kommen.
Genau - es sind 34 Minuten.
Von dem Guthaben wird aber nichts verbraucht - warum sollte auch.
Ich kann gleich ein 2. Gespräch annehmen, was auch wieder nach 34 Min gekappt wird.
Was soll dieser Piieep?
Ich hatte vor 2 Wochen schon ein Ticket aufgemacht und sogar Antwort erhalten. Auch mehrere mal hin und her brachten keine Lösungen.
Ist das eine Art von Dusnet die Kunden zum bunkern von hohen Geldbeträgen zu zwingen?
Angenommen ich wollte 2 Stunden Reserve. So müßte ich also 120 Min x 17,9 Cent = also knapp 22 EUR vorrauszahlen nur damit man mir keine Anrufe mehr kappt. Dann nochmals 10 EUR zum vertelefonieren ....
Piieep oder System was völlig bugy ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: