- Mitglied seit
- 25 Feb 2014
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich möchte gern zu VDSL wechseln. Obwohl der Ausbau schon 2013 erfolgte, kann ich bei 1und1 keinen Tarifwechsel durchführen.
Nach mehreren Anläufen habe ich den wahrscheinlich Fehler gefunden,
Auch bei der Telekom ist VDSL für meine Straße eine Bestellung über das Internet nicht verfügbar.
Bei Bestellung über die Kundenhotline würde es möglich sein, da sich die Telekom auf meinen Anschluss aufschalten kann.
Nachdem ich im Internet etwas gespielt habe, konnte ich feststellen das aus meiner Straße einige Hausnummer nicht in der Datenbank hinterlegt sind.
Solang die Telekom diesen Fehler nicht behebt, ist eine Bestellung bei 1und1 nicht möglich.
Leider ist wieder bei der Telekom keiner dafür vernatwortlich.
Technisch ist es möglich und der Ausbau betrifft auch die Straße, aber wer kann diesen Fehler beheben.
Gruß
ich möchte gern zu VDSL wechseln. Obwohl der Ausbau schon 2013 erfolgte, kann ich bei 1und1 keinen Tarifwechsel durchführen.
Nach mehreren Anläufen habe ich den wahrscheinlich Fehler gefunden,
Auch bei der Telekom ist VDSL für meine Straße eine Bestellung über das Internet nicht verfügbar.
Bei Bestellung über die Kundenhotline würde es möglich sein, da sich die Telekom auf meinen Anschluss aufschalten kann.
Nachdem ich im Internet etwas gespielt habe, konnte ich feststellen das aus meiner Straße einige Hausnummer nicht in der Datenbank hinterlegt sind.
Solang die Telekom diesen Fehler nicht behebt, ist eine Bestellung bei 1und1 nicht möglich.
Leider ist wieder bei der Telekom keiner dafür vernatwortlich.
Technisch ist es möglich und der Ausbau betrifft auch die Straße, aber wer kann diesen Fehler beheben.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: