V1.49.09 Test (29.12.2006)

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Fragen zum LCR:
1.: Über update z.B. steht mir die aktuelle Version V1.49.09 Test (29.12.2006) nicht zur Verfügung.
2.: Stand der Tarifdaten: Mon Jan 01 14:09:32 GMT 2007

Hat der Server ein Problem? Hatte heute meine Konfig angepasst und es änderte sich nichts an der Wahltabelle.

Grüße und frohes neues Jahr.

SHE
 
Hallo,

zu 1. die Testversionen gibt es nur für User der bezahlten Version, der aktuelle Stand ist Version 1.49.08 Test. Zu finden im LCR unter --> Übersicht --> Upgrade.
zu 2. letztes Tarifupdate bei mir: Mon Jan 1 15:26:27 CET 2007. Danach kamen immer Meldungen, nach denen sich die Tarifdateien nicht geändert haben.
 
Hallo und danke für die Antwort.

Da ich bereits seit anbeginn meiner DSL und VOIP Zeit legitimierter, lizenzierter User des LCR bin, wunderte mich der Sachbestand, dass das Update nicht zu Verfügung steht. Mal sehen, was das TSB dazu sagt.

Frage zwei hat sich heute erledigt. Ich hoffe nur, dass es nicht mit der 3DSL Umstellung zusammen hängt. Glaube ich aber nicht, da www.telefonsparbuch.de sowie lcr.telefonsparbuch.de einwandfrei aufgelöst werden und erreichbar sind.
Grüße
SHE
 
Hi,

ich benutze die V1.48 Demoversion Build 10.11.2006 mit einer Fritz!Box 7050. Wie kann ich denn auf die 1.49.08 updaten? Unter Übersicht --> Upgrade steht nur die 1.48 . :(

cu
delgardo
 
@ delgardo:

Für Benutzer der Demoversion ist die aktuell höchste Version die V1.48

Nur diejenigen die die Vollversion haben (also an Harald Becker einen Unkostenbeitrag von min. 12 EURO für seine Mühe den LCR Updater immer aktuell zu halten überwiesen haben, siehe dazu auch http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm ), bekommen dann immer die aktuellsten "Beta"/"Test"-Updates. Also aktuell die V1.49.08 Test
 

Statistik des Forums

Themen
245,786
Beiträge
2,239,825
Mitglieder
372,995
Neuestes Mitglied
juzim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.