V1.1.5.10 verfügbar auf...

was genau für Veränderrungen sind dir denn aufgefallen bzw. was genau meinst du mit einem enormen Fortschritt ?

- Also beim 2020 hat sich die Schriftart und Grösse geändert, so dass man jetzt auch Einträge im Telefonbuch ohne Lupe lesen kann.
- Die Softkeytasten PageUp/PageDown sind zur schnelleren Navigation dazugekommen.
- Wahlvorbereitung
- Kaum noch Echos
- Bei vohergehende Versionen wurde ich oft nicht gehört und musste erst rebooten.
- LCD Kontrastmenü

Alles im allen scheint die .5.10 deutlich stabiler zu sein.

Gruss Trude

hab heute bemerkt das 3 Apparte (2020) sich einfach aufhängen und rein garnix mehr machen mit der .5.10er - hab die version wieder runtergeschmissen

Hallo!
Habt Ihr keine Idee dazu, woran es liegen könnte? Habe immer wieder problemlos per tftp updaten können, doch die Version kriege ich nicht rein :-(

Bitte um einen Hinweis!

Und: Gibt es einen bekannten Schwachpunkt bei der Audiobuchse? Ich muß immer wieder mit einem Stecker reinfahren, damit ich über Lautsprecher wieder was höre, damit Telefon klingeln NICHT im Hörer, sondern über den LS ertönt. Das nervt massiv!

Hg- Clemens

Hallo zusammen,

wie schon weiter oben angedeutet, ist diese Beta noch vergessicher geworden, was die SIP-Subscriptions angeht. Bei mir stimmen nach spätestens einem halben Tag ein Grossteil der LEDs auf der Erweiterungs-Tastatur nicht mehr. Asterisk sagt auch, dass sie Subscriptions nicht mehr vorhanden sind. Kann jemand von euch von ähnlichen Erscheinungen berichten?

Gruss hotroot

Statistik des Forums

Themen
246,730
Mitglieder
374,744
Neuestes Mitglied
Jerry8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.