[v0.7.4.1][Bug 366] Eingehende Faxe 2x in Anrufliste

H

Hans Juergen

Guest
Eingehende Faxe auf dem internen Faxgerät erscheinen in der Anrufliste doppelt, erst gleich zu Beginn des Faxes als Anruf in Abwesenheit, dann nach Ende des Faxes richtig für das interne Fax.
Auch die Tray-Anzeige erscheint nach Ende des Faxes ein 2. Mal.
In der Anrufliste der FB ist aber nur ein Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans Jürgen,

hab bei mir leider kein Fax am laufen, kann diesen Fehler somit nicht reproduzieren. Könntest du mir mal ein konkretes Beispiel (Screenshot/Export der Anrufliste auf der FritzBox, jfritz.calls.xml und das Debug-Log zur dazugehörenden Synchronisation der JFritz Anrufliste mit der von der FritzBox) per PN oder EMail zuschicken?

Vielen Dank und viele Grüße,
Robert
 
Ich habs ja mit dem internen FAX der FB getestet, ein externes hab ich nicht, kann dazu also nichts sagen. Gewünschte Daten folgen...
 
Weiterhin unverändert.
Bin ich der einzige? Für mich allein lohnt sich ein Fix nicht, Faxe sind bei mir zu selten...
 

Anhänge

  • Fax-Doppel.JPG
    Fax-Doppel.JPG
    10.7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mal versuchen den Fehler bei mir zu reproduzieren und dann zu fixen.
 
War meine Mail mit den Daten angekommen? Habe im anderen Thread gelesen, dass du Probleme mit dem Mailempfang hattest...
Wie geschrieben, Fix-Priorität für mich ganz niedrig...
 
Debug-Log ist nicht angekommen. Wenn du mir ein neues zuschicken könntest, wäre das super.
 
Ähnliches passiert bei mir auch. Bei eingehenden Faxen kommen 2 Meldungen.

Einmal Anzeige des Faxes und dann nochmal, was am Ende in der Anrufliste
als "Anruf in Abwesenheit" erscheint.

In den FritzBox Logs selbst steht nur ein Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.