Zu verkauf steht die T-Home Sinus 501V Dect Basisstation (ohne Mobilteil!)
Die Basis wurde noch nie genutzt/eingeschaltet (Neugerät). Die Reichweite beträgt laut Handbuch im Freien bis zu 300 Meter und in Gebäuden bis zu 50 Meter.
An dem Gerät können bis zu 6 Mobilteile angemeldet werden und mehrere SIP-Accounts eingerichtet werden.
Hier im Forum gibt es eine schöne Anleitung wie man die Firmware modifizieren kann: klick
Durch das Modifizieren wird u. a. folgendes freigeschaltet:
-Jabber Client (Messenger)
-Gigaset.net Account (Kostenlose VoIP-Telefonie zwischen Gigasets mit extrem einfacher Einrichtung)
-Konfigurierbarer Bildschirmschoner über Gigaset.net (Lokales Wetter, ebay Auktionen, RSS Feed)
-Info Center (Diverse Funktionen, z.B. Wikipedia oder Nachrichten auf dem Gerät lesen)
-Klicktel und andere Telefonbuchanbieter
-Providerprofile für andere Provider
-Firmwareupdate gleichzeitig mit den Originalgeräten
-Gigaset Design im Webinterface
Zum Lieferumfang gehört:
- eine Basis Sinus 501v
- ein Steckernetzteil für die Basis
- ein Ethernetkabel
- gedrucktes Handbuch
- Original Verpackung
Preislich habe ich mir so 16 Euro VHB inkl. Versand (DHL Päckchen) vorgestellt.
Wenn Fragen sind, einfach kurz kontaktieren.
Die Basis wurde noch nie genutzt/eingeschaltet (Neugerät). Die Reichweite beträgt laut Handbuch im Freien bis zu 300 Meter und in Gebäuden bis zu 50 Meter.
An dem Gerät können bis zu 6 Mobilteile angemeldet werden und mehrere SIP-Accounts eingerichtet werden.
Hier im Forum gibt es eine schöne Anleitung wie man die Firmware modifizieren kann: klick
Durch das Modifizieren wird u. a. folgendes freigeschaltet:
-Jabber Client (Messenger)
-Gigaset.net Account (Kostenlose VoIP-Telefonie zwischen Gigasets mit extrem einfacher Einrichtung)
-Konfigurierbarer Bildschirmschoner über Gigaset.net (Lokales Wetter, ebay Auktionen, RSS Feed)
-Info Center (Diverse Funktionen, z.B. Wikipedia oder Nachrichten auf dem Gerät lesen)
-Klicktel und andere Telefonbuchanbieter
-Providerprofile für andere Provider
-Firmwareupdate gleichzeitig mit den Originalgeräten
-Gigaset Design im Webinterface
Zum Lieferumfang gehört:
- eine Basis Sinus 501v
- ein Steckernetzteil für die Basis
- ein Ethernetkabel
- gedrucktes Handbuch
- Original Verpackung
Preislich habe ich mir so 16 Euro VHB inkl. Versand (DHL Päckchen) vorgestellt.
Wenn Fragen sind, einfach kurz kontaktieren.