V: Sinus W500V, auf Wunsch gefritzt, 45,-

BigBlue007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe meine Sinus W500V, komplett inkl. des Mobilteils Sinus 500i. Neuwertiger Zustand, in Originalverpackung einschl. aller Kabel. Je nach Käuferwunsch mit Original Telekom-Firmware oder bereits gefritzt.

Preis: EUR 45,- inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse EMail an bigblue007 at gmxpro.net. Abholung ebenfalls möglich. Wohnort ist im Main-Kinzig-Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben.

Preissenkung auf EUR 45,- inkl. versichertem Versand.

Noch zu haben...Preissenkung auf EUR 45,- inkl. versichertem Versand.
Immer noch zu haben? Ich wäre interessiert, müsste aber folgendes wissen: 1. ist die 500 V aus derselben Serie wie die 502 V? 2. ich müsste sie jetzt ein paar Tage unter Windows anschließen, danach dann unter Linux (Kubuntu 8.04). Ob das wohl klappt? Müsste eigentlich, aber vielleicht gibt es ja auch praktische Erfahrungen.

Also das einzige 502, das ich kenne, ist ein Speedport. Ob das auch AVM-Technik ist, weiß ich nicht; kenne das Gerät nicht. Das Sinus W500V ist halt intern AVM und nach der Fritzisierung im Wesentlichen identisch zur FritzFon 7150.

Windows oder Linux ist egal, die Konfigurationsoberfläche wird ja einfach im Webbrowser geöffnet, da ist es egal, welches OS auf dem Rechner läuft.

Also das einzige 502, das ich kenne, ist ein Speedport.
Ich glaube, da habe ich jetzt was verwechselt. Ich dachte, das W 500 V wäre auch ein Speedport.

edit: es gibt ein Speedport W 500 V, und es gibt ein Sinus W 500 V. Ich wollte ein Speedport haben, deshalb: vergiss es. Entschuldigung für das Durcheinander.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.