[In Abwicklung] [V] Fritzbox 7170

xeonking

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie oben beschrieben verkaufe ich eine Fritzbox 7170 V2!

IMG_20120821_155932.jpg

preis: 35€ inklusive versand. bezahlung per paypal!

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
v1 oder v2?

keine ahnung,woran erkenn ich das?

Äusserlich vor allem am Anschluß/den Anschlüssen für Analogtelefone, s. hier.

Bei V3 melde ich Interesse an :p
Es sei denn imagomundi hat Interesse, der war vor mir da ;)

Gruß
Smithy

Bei V3 melde ich Interesse an :p
Es sei denn imagomundi hat Interesse, der war vor mir da ;)

Meines Wissens gibt es nur eine v1 oder v2 - meine Frage war nur allgemeiner Natur im Interesse der Community - ich selbst bin nicht interessiert.

Scheint eine v2 zu sein, im unteren Teil des Bildes sind 2 RJ11-Adapter zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche jedenfalls diese Klemmen von Fon3. Und die gab es glaube ich nur bei der V2.

Richtig, nur die v2 hat diesen Klemmenanschluss. Hundertprozentige Sicherheit diesbezüglich kann dir nur der Threadersteller geben. Wie gesagt, es hat den Anschein. Bei der v1 ist nur ein RJ12-Telefonadapter zum Anschluss der 3 Geräte dabei.

Klemmen von Fon3. Und die gab es glaube ich nur bei der V2.
Nein, auch die V3 hat den FON3-Drahtanschluß (habe selber eine). Aber die V3 wurde (meines Wissens nach) nur von 1und1 ausgeliefert. Also müßte sie schwarz aussehen und nicht rot/grau wie auf dem Foto.
:glaskugel: Es verdichtet sich wohl in Richtung V2...

also die box hat hinten fon1+fon2 sowie diesen fon3-drahtanschluss plus usb-anschluss. ich denke somit ist das eine V2!

MFG XeonKing

keiner?ist der preis zu hoch für solch eine box?bin da nicht so auf dem laufendem.

gruß

Warte ab... da passiert schon noch was.

In Abwicklung mit Smithy

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
Box ist angekommen. Schnelle & reibungslose Abwicklung.

Gruß & bis zum nächsten Mal

Smithy

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.