[V] FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mluening

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nabend Forengemeinde,

verkaufe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - neu und versiegelt. Es handelt sich hierbei um eine schwarze 1und1 Box.
Preislich würde ich sie bei 165¤ inkl. ansiedeln.

Vielleicht habt ihr andere Angebote die ihr mir schmackhaft macht :)

Bis denn
mluening

*und nochmal hoch damit*

Die Fritzbox hat noch Garantie. Rechnung vom 17.03.08 lege ich hinzu.
Bitte um eure Angebote.

MP=SK = 165¤ inkl.

Ist ja kaum teurer als eine neue (s. Preisvergleich bei heise.de)!:-Ö

Wenn man bei Ebay reinschaut, gehen diese Boxen für weit aus mehr Geld übern Tisch. Die meisten Angebote enden bei 180¤. Ich denke das ich dann für eine nagelneue Box mit Rechnun auch 165¤ verlangen kann.

Sorry, aber für knapp 170,00 gibt es eine neue mit Garantie, Rückgaberecht usw. Im Moment fallen die Preise. Da muß noch was passieren.

@mluening
Ich habe nicht umsonst den Hinweis zum Preisvergleichsfenster unter heise.de gegeben.
Wenn man da reinschaut, findet man z.B. bei comtech.de eine neue 7270 zu 163,75 + 7,50 Versand plus volle Gewährleistung plus Händler, den man haftbar machen könnte, plus Rückgaberecht.
Ich denke du solltest den Preis reduzieren oder eben die Box bei Ebay reinstellen.

*PREISUPDATE*

MP = SK = 160¤ inkl. !!!

letztes angebot, sonst geht sie bei ebay rein...

Es reicht!
Bitte beachtet die Flohmarktregeln
Ganz besonders:
Flohmarktregeln schrieb:
(8.) Postings mit nicht zur sachlichen Diskussion passenden Inhalten, insbesondere mit Inhalten wie "woanders aber billiger", "viel zu teuer", "Betrug weil bei ABC billiger" oder Inhalten in ähnlicher Form werden kommentarlos gelöscht. Diese Auflistung gilt vorbehaltlich weiterer Ergänzungen
Ich räum jetzt hier auf und ab jetzt - wenn überhaupt noch - nur noch Kommentare zum Angebot zwecks Interesse

Preisupdate !!!
155¤ inkl. !!! Bis denn !!!!

Box ist in der Bucht ! Könnt ihr euch nun ersteigern.

Und damit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.