USB-Zubehörport der 3050 USB 1.1 oder 2.0?

Goonie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich liebäugle mit der Fritz!Box WLAN 3050, hauptsächlich wegen des USB-Zubehörports. Ist dieser langsam (1.1) oder schnell (2.0)? Sind diesbezügliche Informationen evtl. auch schon zur Fritz!Box FON WLAN 7070/7170 bekannt, die ja auch einen Zubehörport haben soll?

Viele Grüße,

Andreas

ich liebäugle mit der Fritz!Box WLAN 3050
Dann liebäugle doch einmal mit der Boardsuche,
da wird unter anderem über die 7170 und den USB 1.1-Port gesprochen ;)

Ich hab schon viel gesucht, aber immer nur Diskussionen darüber gefunden ob sich ein USB-Geräteschluß auch als USB-Hostanschluß missbrauchen läßt. Auch, daß der Geräteanschluß nur USB 1.1 hat.

Meine Frage galt auch primär der 3050, und darüber habe ich gar nichts gefunden. Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen nach welchen Schlagworten ich suchen muß oder kannst mir gleich den entscheidenden Link posten?

Erst einmal bezog sich mein Hinweis auf die 7170 auf Deinen Kommentar:
Sind diesbezügliche Informationen evtl. auch schon zur Fritz!Box FON WLAN 7070/7170 bekannt, die ja auch einen Zubehörport haben soll?
Und Du hast ja auch schon den entsprechenden Thread gefunden. Da wird auch auf Handbücher bei AVM verwiesen. Warum also sollte für die 3050 kein Handbuch bei AVM auf dem Server liegen?
Also gehe bei AVM mal auf Service/Download. Dort wähle die 3050 und suche einmal im Handbuch nach USB.
Ich habe es auch gefunden, will aber Deinem Sucherfolg nicht vorweg greifen ;)
Nur Mut, du schaffst das schon :)

Ja klar: 1 und 1 ist Oh: zwei , also O2 :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.