[Problem] USB Stickist ist nach ein paar Tagen Laufzeit nicht mehr gemountet

Gibt es schon, aber nicht hier .....

Googel mal nach Toolbox oder watchdog

Anhänge

• TB-Watcher-1.0_Handbuch.zip
    1.9 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du dass auf zebradem?

Hört sich interessant an. Ich werde mich mal einlesen.

Sorry, diese Toolbox ist hier nur bedingt gerne gesehen. Deshalb möchte ich hier nicht mehr dazu schreiben.
Mitlerweile gibt es im Nachtfalken oder bei Digital-Elite-Board sogar eine CS-Freie Version der Toolbox.

Hinweis:
BASIC uSTOR-FILES für die TOOLBOXflex-2.4

ACHTUNG! Bei diesem Paket handelt es sich um die BASIS-VERSION OHNE CARDSHARING-Support

Hintergrund; es gibt auch User, welche TBflex nutzen möchten ohne Sharing zu betreiben. Im Basis-Paket sind KEINE Cams enthalten! Es wird hier lediglich das Datei-System auf dem Laufwerk installiert ... (vorbereitet ist damit eine Nutzung mit "cs"-freien Tools wie z.B. fhem oder minidlna usw.) ...

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es nur, dass es nicht mehr leute gibt, die das Problem kennen. Vielleicht leigt das daran, dass das immer nach ein Paar Tagen passiert und die Leute dass nicht weiter stört.

Nachdem ich bei mir den Fehler bzw. die Ursache gefunden hatte, liefen die beiden USB-Geräte teilweise mehr als 3 Monate ohne Unterbrechung und Fehler am Stück. Kann man also nicht verallgemeinern. Aber es scheint Tatsache zu sein, dass die Box sehr empfindlich diesbezüglich ist.

Meine letzte Idee: Vielleicht hilft ja ein Netzfilter, wie zum Beispiel sowas hier: http://www.elv.de/Netz-Entstörfilter-NEF-97/x.aspx/cid_726/detail_33769

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.