Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also die Formatierung eines USB-Datenträgers sollte wohl heute jedes gängige BS problemlos hinbekommen.
Das "HP-Tool" wird eigentlich nur für "exotische" "USB-Boot-Sticks" wirklich benötigt. (und ntfs macht m.M. auf einem 2GB-Stick eh keinen Sinn )
Gersten Abend hab ich ausgiebig getestet.
Mit: MuFu-Drucker, 2,5" USB-Festplatte (10gb), USB-Sticks (128mb, 256mb, 8gb)
Ergebniss: Es ging alles bis auf den 8gb Stick. Es handelt sich übrigens um den ganz oben erwähnten Tevion. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mit dem was nicht ganz stimmt. Werde den wohl zurück geben und mir nen einen Kaufen, bei dem ich weis welcher Hersteller dahinter steckt.
Danke an alle, die mir geholfen haben
Wenn Du den neuen hast, lass' doch mal kurz verlauten, ob alles läuft. Wenn ja, dann kannst Du ja den Titel der ersten Posts mit "ändern" und "erweitert" um ein [gelöst] erweitern.
Das werd ich tun. Allerdings hab ich nicht den ersten Post geschrieben und kann somit den Titel nicht ändern. Hab mich ja nur frech dazugehängt. Müsste dann ein Mod o.ä. machen.
Es gibt auch Sticks, die einen zu großen Strombedarf haben. Diese laufen dann an der Fritz definitiv nur an einem aktiv gespeisten USB-Hub...
Das solltest Du auch mal in Erwägung ziehen.
=> Ich habe hier einen 16GB-Stick von SanDisk, der verhält sich identisch.
Soooo, ich war eben Einkaufen.
Der Tevion MD 86248 wurde von der 7270 verbannt und gegen einen Sandisk Cruzer Micro 8GB ersetzt. Siehe da, ohne Probleme erkannt!
Habe den sch**** Tevion Stick noch an einer gefrizten Speedbox W900 getestet.
Dort wird er auch nicht erkannt.
Allerdings wenn die Box mit eingestecktem Stick rebootet wird klappts.
Nicht so bei der FB.