USB stick wird angezeigt, aber...

wobcom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich schliesse einen usb Stick oder eine Festplatte an meine Fritz Box an, da wird er auch angezeigt (im menue der Box) aber auf meinem rechner kann ich dann nicht darauf zugreifen. Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?
Das du keine Angaben gibst von welchem Fritz!Box man redet, mit welchem FW und wie das eingerichtet ist

sorry

Ja stimmt , sorry. Ich habe die Fritz box 7170 und habe windows vista. Die software Usb Fernanschluss ist installiert . Mitlerweile erkennt windows auch wenn ein usb speicher an der box hängt, aber ich kann im menü der Fritzbox nichts einstellen, weil da steht , es ist kein usb speicher angeschlossen.Und deshalb kann ich den usb speicher auch nicht im netzwerk freigeben, weil diese einstellungen grau hinterlegt sind in der box.Auf bild 1 sieht man, das die Festplatte erkannt wurde und verwendet werden kann. Auf Bild zwei sieht man die grau hinterlegten einstellungen. Ich hoffe es kann mir jemand sagen , was ich falsch mache.

Danke

Edit: Habs herausgefunden.Und zwar muss ich den fernanschluss deaktivieren, um da etwas zu verstellen. Es ging hier darum den Stick oder die Festplatte als Musikspeicher für Fritz Mini zu benutzen.

Danke trozdem.

Anhänge

• fritz box 1.jpg
    fritz box 1.jpg
    134.2 KB · Aufrufe: 36
  • fritz box 2.jpg
    fritz box 2.jpg
    163.9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.