USB-Root andere Version installieren

candyman666

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo...

Ich bin grad am verzweifeln. Ich habe eine FBF 7141 gefreetzt und mit USB-Root versehen, läuft alles zu meiner Zufriedenheit. War auch voll einfach, ohne irgend welche Probleme.
Jetzt hab ich mir noch eine FBF 7240 gekauft, wegen dem USB2.0 und der NAS-Funktion. Will meinen Rechner im Keller endlich raus hauen.

Jetzt zu meinem Problem.
Ich bekomm das mit dem USB-Root einfach nicht hin. Hab jetzt schon ein paar Sachen probiert(minimal Image mit verschiedenen FW-Versionen) nur startet er einfach nicht vom USB-Stick.
Ich würde gern die Version von hier mal Probieren. Wie bekomme ich das in den svn trunk rein? In dem file ist ein .svn ordner drin nur kenn ich mich damit leider nicht so gut aus.

Gruß
candyman

Da geht es um vollkommen verschiedene Boxen, davon solltest du bei deiner 7240 die Finger lassen.
Ansonsten wären serielle Logs interessant...

Hallo,

IHMO muss die Datei im Verzeichnis freetz/make/ entpackt werden und ersetzt dort den vorhandenen Ordner USB-root. Ob das läuft weiß ich jedoch nicht.

Gruß

Snowyrain

Hallo,

IHMO muss die Datei im Verzeichnis freetz/make/ entpackt werden.

Das hab ich schon versucht, nur taucht da das USB-Root garnicht in der Weboberfläche auf und ssh geht plötzlich auch net mehr.

Schade, dachte da kann man noch was machen. Also kann ich mir das mit dem USB-Root aus dem Kopf schlagen. Naja, vielleicht bekomm ich ja die Alternative mit dem autorun.sh hin. zz macht er nur Neustart's ohne Ende wenn ich den Stick anstecke.
Mit der Seriellen Console überleg ich mir noch..... Ich muß mir erstmal die Größe der Lötpunkte angucken und sehen ob ich das mit meinem Riesenmegalötkolben irgend wie hin bekomme...

gruß
candyman

PS hab mir jetzt die rc.custom und Mini_fo angeschaut... geht auch ganz gut... muß man halt etwas umdenken...

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,146
Mitglieder
373,654
Neuestes Mitglied
hstoff
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.