Hi @ all
Ich kann meine Fritzbox (SW 29.04.57) nicht mehr über die Fernanschluss SW mit meinem Drucker verbinden. Ich vermute, dass es ggf. mit der .NET 3.5 Software zusammen hängen könnte?! Jedenfalls habe ich die Fernanschluss SW deinstalliert und versucht sie neu zu installieren. Dann startet der Ladevorgang bzgl. .NET3.0 und bricht dann wir folgt ab:
Fehler bei der Installation der Komponente .NET Framework 3.0. Fehlermeldung:
"Asien"
Fehler beim Installieren der folgenden Komponenten:
- .NET Framework 3.0
Ok, dass mit "Asien" ist ein bisschen komisch, aber was noch komischer ist, dass ich ja schon 3.0 auf dem System habe. Derzeit ist installiert .NET 2.0/3.0/3.5
Hat jemand eine Idee, wie ich den USB Fernanschluss wieder zum laufen bekomme?
THX for Support
Andinger
Ich kann meine Fritzbox (SW 29.04.57) nicht mehr über die Fernanschluss SW mit meinem Drucker verbinden. Ich vermute, dass es ggf. mit der .NET 3.5 Software zusammen hängen könnte?! Jedenfalls habe ich die Fernanschluss SW deinstalliert und versucht sie neu zu installieren. Dann startet der Ladevorgang bzgl. .NET3.0 und bricht dann wir folgt ab:
Fehler bei der Installation der Komponente .NET Framework 3.0. Fehlermeldung:
"Asien"
Fehler beim Installieren der folgenden Komponenten:
- .NET Framework 3.0
Ok, dass mit "Asien" ist ein bisschen komisch, aber was noch komischer ist, dass ich ja schon 3.0 auf dem System habe. Derzeit ist installiert .NET 2.0/3.0/3.5
Hat jemand eine Idee, wie ich den USB Fernanschluss wieder zum laufen bekomme?
THX for Support
Andinger