USB-Anschluss am 6739i?

jmar83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Weiss jemand für was der USB-Anschluss am 6739i ist? Habe bisher keine Verwendung dafür gefunden...

Hallo Jan

Bei der damaligen Vorstellungen des Apparates hieß es, man müsse die Firmware so hochladen..
Auch sei ein Import des privaten Telefonbuches möglich..
Habe aber keine Funktion je gesehen.

Gruess Boomli

hallo boomli ;-)

danke für dein feedback!

Man kann prima sein Smartphone daran aufladen :) Ich hab jetzt nicht in den release-notes bzw. im Admin-Guide geschaut was da drin steht; beim schnellen Durchschauen des GUIs habe ich (auch mit angestecktem USB-Stick) nichts gefunden.

Die Idee mit dem Smartphone ist gar nicht mal so schlecht, immerhin ein sinnvoller Verwendungszweck - danke für dein Feedback! ;-)

Funktioniert prima! :)

Nachtrag: Muss mich korrigieren, hat nur danach ausgesehen: bei 70% blieb das Handy stehen. (stundenlang...)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, warum das Handy stundenlang bei 70% stehen bleibt? Könnte es sein, dass der USB-Anschluss am 6739i nicht ganz "konform" ist von der Leistung her...?

Je voller der Akku beim laden ist/wird, desto höher wird sein Innenwiderstand was meiner Logik nach zur Folge hat das immer mehr (Milli)Amperes benötigt werden bis er 100% geladen ist...?

5V Spannung hat der Anschluss sicher (nach Industriestandard), evtl. mag er nicht genug Strom (Amperes) liefern? Könnte das der Grund sein?

Habe es noch mal mit der neuen Firmware vom August 2013 versucht, das gleiche Problem...

Mit der verwendung von PoE an Telefon scheint die Sache noch mühsamer zu gehen, über 30% komm ich nicht mehr hinaus... Na ja...

bitte löschen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.