USA Provider mit allen TOP Features

Florian1980

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin seit einigen Wochen bei www.broadVoice.com angemeldet und muß festellen das die Qualität unbeschreiblich ist.
Bei den meisten VoIP Anbietern in den USA kann man sich mit Wohnsitz im Ausland nicht anmelden, da diese Anbieter mit fest vorkonfigurierter Hardware arbeiten.
BroadVoice zwar auch, d.h. sie verschicken auf Wunsch auch ATAs jedoch kann man nach erfolgter Anmeldung ueber einen Link seine bestehende Hardware (z.B. Sipura Adapter und viele mehr) Broadvoice-fähig machen und verfügt über alle Funktionen, als würde man an einem originalen US Festnetzanschluß sitzen.
Selbst die Funktionen sind identisch (z.B. *86=Voicemail, 411=Directory Assistance, 0=Operator, 611=Customer Service etc.)
3-Konferenz und Weiterverbinden (Call Transfer) klappt prima und kostet nix extra. Nach dem man einen Anruf z.B. weiterverbunden hat, ist der VoIP Adapter (in meinem Fall Sipura) direkt wieder frei, denn das Gespräch wird ab dann vom BroadVoice Computer komplett eigenstädig vermittelt.
Störungen konnte ich keine festellen und das beste, man kann sich für den Unlimited Plan für $19,95 entscheiden und kann sogar so viel und lange wie man will in die meisten EU Länder (also auch Deutschland) unbegrenzt telefonieren.
Auch 0180 Nummern sind damit kostenlos :)
Den billigsten Plan bekommt man für $5,95, jedoch hat man auch hier schon 100 Minuten nach USA/Kanada schon inbegriffen.
Anrufe zu den kostenfreien 1-800 bzw. 1-888 Nummern werden von den 100 Minuten schon gar nicht erst abgezogen, denn die sind und bleiben kostenlos und werden selbst wenn man seine Freiminuten erreicht hat nicht berechnet. :)
Auch der Kundendienst ist rund um die Uhr kostenlos über z.B. Kurzwahl 611 erreichbar.
Ein Mitarbeiter erzählte mir, das auch in Kürze 1-900 Nummern anwählbar seien. Das geht derzeit mit noch keinem US VoIP Anbieter.
Verfügbar sind ALLE Area Codes und man kann sich seine komplette Nummer selbst aussuchen, b.z.w. wenn man bei einem anderen US Anbieter schon eine Nummer hat, diese nach Freischaltung kostenlos zu BroadVoice portieren lassen. (Ob IPKall auch geht weiß ich nicht)
Also ich bin wirklich sehr zufrieden denn BroadVoice bietet mehr Features als Stanaphone AT&T CallVantage, Vonage und viele andere.

Ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Tip geben.

Liebe Grüße

Florian

Hallo,

hast du es getestet das alle 018x Nummern Free sind?

Gruß,
Willi

@florianholland

voipbuster: usa/can = 1ct/min, deutschland = 0ct/min

Gruß
britzelfix

florianholland schrieb:
Also ich bin wirklich sehr zufrieden denn BroadVoice bietet mehr Features als Stanaphone AT&T CallVantage, Vonage und viele andere.

Ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Tip geben.

Wie hoch sind denn die Provisionen, die Du bekommst für die Anmeldung von neuen Nutzern?

url=http://www.broadvoice.com/?ReferredBy=3054251515 ist doch der Link, wo wir uns ja gleich mit anmelden können.

mankmill

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.