Upgrade auf FW 08.04.34 will nicht!

erdbeerdirk

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Abgetrennt von hier]
Hallo Leute,
habe zur Zeit die Labor-Ware 29.04.34-7269 auf meiner FB Fon WLAN 7170 und möchte gerne auf die 08.04.34 upgraden. Des Weiteren läuft der LCR von Harald (leider noch nicht regestriert, aber das kommt noch...).

Meine Box will das Image nicht einspielen und ist der Meinung, dass diese FW nicht für sie geeignet ist.

Die FW ist für die FB Fon Wlan freigegeben und sollte doch dann auf der 7170 laufen. Oder ist die FB Fon Wlan ein eigenständiges Produkt??

Ich möchte gerne die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt" nutzen.
Habe eine MSN sowohl auf einem analog als auch auf der S0 angemeldet.
Telefoniere ich mit Analog werden trotzdem eingehende Anrufe an das ISDN Telefon weitergeleitet und die Anrufer müssen warten. Ich hoffe dass das mit der FW flunzt aber ich muss die FW erst mal draufbekommen.

Danke für Eure Hilfe




FBox Fon Wlan 7170
 
Die 08.xx.yy ist für die alte Fritz!Fon WLAN da, die 29.xx.yy für die Fritz 7170.
Was Du da vor hast, kann nicht klappen. Sei froh, dass die Box den Fehler erkannt hat, sonst wäre sie soeben zum Briefbeschwerer mutiert ;)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hat sonst irgendwer eine Idee wie ich das "busy on busy" auf meine analogen Anschlüsse Erweitern kann??
Geht das überhaupt??
 
Wenn dann gehört das 100% nicht in diesen Thread hier. Such mal im Forum nach dem Thema und wenn du nix findest (was ich bezweifel) dann kannst du ja einen Neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.