Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Version ist eigentlich fertig, wenn da nicht ein ganz böser Bug drin wäre. Ich versuche schon seit einigen Tagen, um nicht Wochen sagen zu müssen, ihn zu beseitigen. Doch leider gestaltet es sich schwierig. Mit Java 1.6 kommt der Bug nicht vor, mit 1.5 jedoch ständig.
Hallo Robert,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Wir freuen uns schon auf die neue Version und
hoffen das du dem BUG schnell auf die Schliche kommst.
Ich würde vorschlagen, wir warten ab. Wenn die Producer sagen, es dauert, dann dauert es halt, da nützt auch eine Nachfrage nichts. Die melden sich schon, wenn wieder was Feines fertig ist. ;-)
Jupp... wer den Schritt von hier zu "Goggel" nicht schafft, der ist mit den anschließenden Tätigkeiten (Java-SDK-Download, CVS-Download, Checkout, Kompilierung) hoffnungslos überfordert.
verstanden schon... drum warte ich geduldig bis die Profis ein Update herausbringen.... und freue mich darauf.
jeder eben dass was er kann und gelernt hat.
Denn ein Metzger kann auch keine Brezen backen.
.. ich könnte euch höchsten eine Wunde zunähen ... aber das bringt wohl
die programmierer hier nicht weiter
Jupp... wer den Schritt von hier zu "Goggel" nicht schafft, der ist mit den anschließenden Tätigkeiten (Java-SDK-Download, CVS-Download, Checkout, Kompilierung) hoffnungslos überfordert.
es gibt schon "Zwischenversionen" von JFritz (siehe meine Signatur), sie stehen allerdings wohl nicht öffentlich zur Verfügung.
Vielleicht äußern sich die Entwickler mal dazu, ob diese Versionen (ähnlich wie die Labor von AVM) öffentlich zur Verfügung gestellt werden können. JFritz wird ja ohnehin bevorzugt von "Bastlern" eingesetzt.
Jap, doc hat Recht. Die Version ist nur für Beta-Tester zugänglich.
Mit viel Glück (wenn ich nicht verreisen muss) kommt die neue Version am Sonntag. Ich KANN da keinen genauen Zeitpunkt nennen und auch nichts versprechen. Aber die neue Version wird sicherlich viele erfreuen. Hab sehr viel positives Feedback von den Beta-Testern bekommen.
Was mir persönlich noch gefallen würde, ist die Anzeige des Ortes und des Landes in der Anrufliste. (als weitere Spalten)
Dann ist JFRITZ nahezu perfekt!
Bug??? Das mit den verschiedenen grossen Zeilenhöhen (wenn ein Bild eingefügt) ist, wurde ja schon beschrieben.