Update gefritze Speedport W 501 V

poo01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
N´bend,

Nun heute bin mal dazu gekommen mein W 501 V einzurichten. läuft.

Welches der AVM Geräte ist den identsich dem Speedport W 501 V um ein Update zu ziehen,falls es möglich ist bei einem geflashtem Router.

Ernstzunehmenden Antworten werden berücktsichtig,dumme werden ignoriert.

Gruss poo01

Ernstzunehmenden Antworten werden berücktsichtig,dumme werden ignoriert.

das is doch sowas von unnötig und kindisch... hättest du dir das gespart hättest du vielleicht schon eine Antwort bekommen.

Die entsprechende FritzBox wäre die 7140 aber du kannst deren Firmware nicht einfach auf den Speedport flashen.
Ein Image muss immer durch das Skript erstellt werden denn es werden IMMER die spezifischen Hardware Treiber der T-Com Images benötigt.

das is doch sowas von unnötig und kindisch... hättest du dir das gespart hättest du vielleicht schon eine Antwort bekommen.

Die entsprechende FritzBox wäre die 7140 aber du kannst deren Firmware nicht einfach auf den Speedport flashen.
Ein Image muss immer durch das Skript erstellt werden denn es werden IMMER die spezifischen Hardware Treiber der T-Com Images benötigt.

N`bend,

So wie aus sieht war das schon von nöten,denn die Antwort von Dir war für mich hilfreich soweitgehend das ich jetzt weiss was zutun ist.

Gruss poo01

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.