[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Bei mir sieht das Favicon genau wie beim lieben Feuer-Fritz aus. Ich nutze den Firefox 6.0

Bei mir im Firefox (9.0.1) ist das IPPF Favicon vorhanden...

Gruß
Sandra

@Sandra, auch nachdem du die Seite neu geladen hast (z.B. Shift+F5)?
@Admin Team, warum habt ihr das Update "nur" nur bis zur Version 4.1.3 gemacht?

Gruß
R.

Bei mir ebenso, hab auch die http://www.ip-phone-forum.de/favicon.ico mehrmals mit wget geladen, im Firefox (Version 10.0) mehrmals Strg+F5 probiert - es bleibt das falsche Icon.

Kann natürlich auch ein Serverseitiges Cachingproblem sein und morgen hat sich das Thema erledigt...

Hallo,
@Sandra,
Kann es etwas mit IPv4/6 zu schaffen haben? Im Büro habe ich das Icon auch nicht. zu Hause gehen Laptop und PC normalerweise über den SIXX-Tunnel raus :noidea:

Bei mir wird sowohl über IPv4 als auch über IPv6 das richtige Favicon angezeigt. Die IP-Version kann auch keinen Einfluß auf das Ergebnis haben, weil alles vom selben Server bedient wird.

Das Icon wird für mindestens 24 Stunden im Browser-Cache gehalten, wenn man den Cache nicht leert bzw. abschaltet. Es könnte daher sein, daß der Browser vor/am Wochenende zuletzt das Favicon (nicht) geladen hat und die Anzeige deshalb nicht stimmt.

Guude,

und auch ohne gravierende aktuelle Probleme (...beim Zugriff an sich und auch ohne Port:81 Auffälligkeiten) gehabt zu haben, interessiert mich speziell die Antwort zu:
[.....]@Admin Team, warum habt ihr das Update "nur" nur bis zur Version 4.1.3 gemacht?[.....]
?

Ich greife hehol mal vor, wenn ich darf: Update auf die .10 ist in absehbarer Zeit geplant - da wir das aber alle nur in der "Frei"zeit machen, gebt uns bitte etwas Zeit, trotzdem vorab testen zu können. Danke!

Hallo,
:gruebel: Warum Stress? Damit dann noch mehr Baustellen kommen?

@hehol
Bei mir ist das Icon weg, nachdem ich den Cache geleert habe. Aber egal, andere Dinge sind wichtiger :meinemei:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude, ..
Update auf die .10 ist in absehbarer Zeit geplant -
...denn guud Ding will Weile haben......;) don´t panic....

..ich dachte eher ganz uneigennützig an gravierende Bugs, welche eure momentanen Update-Anstrengungen auf die aktuellste Forensoft-Release direkt verhindern würden...;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird mir das zensiert: fa****
Gemeint war "faυl." welche Sauerei verbirgt sich hinter dem harmlosen Kürzel υl.? Die Abkürzung von uliza (улица) wird es ja wohl kaum sein?

Das Favicon ist hier immer noch falsch, aus eigener Erfahrung mit anderen Foren weiß ich, dass in den vBulletin-Updatepaketen das favicon oft neu mit drin ist und somit auch mit dem Standard-vBulletin-Logo überschrieben wird. Viele Admins legen daher zur Sicherheit "ihr" eigenes Favicon auch nochmal als "my_favicon.ico" oder so in den Ordner, um dann nach dem Update einfach das "favicon.ico" mit ner Kopie des "my_favicon.ico" überbügeln zu können...

Ist aber ja auch nichts Lebenswichtiges. Nur in der Bookmark-Leiste macht sich's halt schöner, wenn das Icon eindeutig erkennbar ist :)

Jawoll, das Favicon wird bei mir wieder richtig angezeigt. :D Dankeschööön! :groesste:

:lach: Genau!!! :lach:

Statistik des Forums

Themen
246,101
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.