Update der Firmware

Exxa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe einen Windows XP Rechner und möchte damit mein GPX2000 von Firmware 1.1.0.13 auf 1.1.6.16 updaten. Als Server benutze ich ein http Typo3 Web das auf nem Apache läuft. Dort lade ich einfach die Dateien in den temp Ordner von Fileadmin hoch. Das Telefon holt sich dann beim reboot auch die Dateien ring1.bin, ring2.bin, ring3.bin und gpx2000a.bin. Mehr passiert dann aber nicht.
Ich werde mal weitere Threads durchforsten würde mich aber über eine schnelle Antwort freuen...

Exxa

2. Beitrag:

tftp server hat selbes problem, mal läd er mehr mal weniger datein runter aber niemals alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe hier den TFTP Server von solarwinds lokal aufenr xp kiste ... funzt tadelos .

Ja tolle Antwort, was soll mir das jetzt bringen?
Fehlermeldung im TFTP Log ist übrigens "interupted by client" keine Software Firewalls dazwischen.

hast du beim solarwinds TFTP beim Reiter Security den punkt " transmit and receive files" angeklickt ?

wer benutzt hier eigentlich welchen tftp server ????

wenn ich mich recht erinnern kann, gabs hier zum gleichen thema in den letzten tagen schon mal was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie gesagt er zieht sich ja auch dateien bis eine fehlermeldung kommt mit
"Get. interrupted by client, received error packet with code: 0 and message: phone prq quit"

habe auf den tftp von der firma grandstream benutzt, da läd er noch weniger bevor er abbricht. das komischste dabei ist das ich gestern genau dasselbe mit einem bau gleichen telefon gemacht hab und dort funktionierte zumindest der firmen tftp tadellos
bei dem anderen jetzt sogut wie gar nicht

Hallo,
hab auch ein bloedes update-Problem.

Habe die 15 Telefone (GXP2000) im Buero alle ueber den TFTP 168.75.215.189 upgedatet. Bei 14 lief es super. Eins jedoch hat Probleme. Und zwar:

Wenn es bootet kommt "tfpt recovery started"

...dann "downloading application..."

und dann "application image checksum fail" Dabei leuchten alle LEDs staendig gruen. Die grosse LED neben dem Display blinkt.

dann passiert nix mehr. Kann ich da noch was tun? Hat jemand das selbe Problem mal gehabt?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.