Hi,
ich hab jetzt schon einige male versucht ein Update für meine FB6591 zu flashen. Auf alles Seiten die ich gefunden habe steht das ich einfach nur das image über das Webinterface flashen kann. Allerdings geht das weder im "orginalem" Interface noch über das Update Menü im Freetz-NG Interface.
Beim Updaten über das Fritz-Box Interface werde ich auf die Seite http://fritz.box/cgi-bin/firmwarecfg weitergeleitet mit Folgendem Inhalt:
Die Info LED blinkt, aber mehr passiert nicht.
Beim Updateversuch über das Freetz Interace steht zwar da es wäre erfolgreich, aber nach dem Reboot ist immernoch die alte Version drauf.
Im Anhang die .config
ich hab jetzt schon einige male versucht ein Update für meine FB6591 zu flashen. Auf alles Seiten die ich gefunden habe steht das ich einfach nur das image über das Webinterface flashen kann. Allerdings geht das weder im "orginalem" Interface noch über das Update Menü im Freetz-NG Interface.
Beim Updaten über das Fritz-Box Interface werde ich auf die Seite http://fritz.box/cgi-bin/firmwarecfg weitergeleitet mit Folgendem Inhalt:
Code:
firmwarecfg: ERROR
Error: opening page ../html/tools/update_result_noreboot.html
Beim Updateversuch über das Freetz Interace steht zwar da es wäre erfolgreich, aber nach dem Reboot ist immernoch die alte Version drauf.
Code:
install: check and install new firmware ...
OEM=
ANNEX=Kabel
testing acceptance for device Fritz_Box_HW233a ...
korrekt install type: arm_4GB_xilinx_4eth_2ab_isdn_nt_usb3host_dect_wlan11ac4x4_kabel_31065
device has installtype arm_4GB_xilinx_4eth_2ab_isdn_nt_usb3host_dect_wlan11ac4x4_kabel_31065
OK - accept this update for device Fritz_Box_HW233a ...
testing acceptance for device Fritz_Box_HW233a done
curr: 161.07.29 new: xx.07.29
debug: curr: 161.07.29
debug: new: "XX.07.29"
major_currFWver=161
middle_currFWver=7
minor_currFWver=29
middle_newFWver=7
minor_newFWver=29
check Firmware Version: xx.07.29
DEBUG: 7 >= 7
DEBUG: 29 >= 29