Unterschied zwischen einer 6490Provider und Retailbox

babboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also irgendwie verstehe ich es nicht was an einer ehemals Provider und der Retail Box so verschieden ist.
Meine Provider Box und Retail Box konnte ich problemlos provisionieren

Bei Der Provider Box KNB angerufen CMMAC durch gegeben 5 min Später online
Bei der ersten Retail Angerufen CMMAC durchgegen " Tage Später immer noch nicht online

Und nun das gleiche neue Box Produktionsdatum 3.August FW 6.61 original drauf hab vor vier Stunden angerufen und die CMMac durchgegeben
der Service Mitarbeiter meinte ca 30 min.

Hat wer eine Neue bei Unity laufen bzw hat noch jemand die gleichen Probleme bei der Retail

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du mit diesem Beitrag sagen?
Das fasse in einem kurzen Satz zusammen und diesen nimm als Titel.
Dann Beitrag bearbeiten, erweitert, Titel bearbeiten.
So steht es in den Regeln, so hast Du es abgenickt, so solltest Du das auch handhaben. ;)

Wozu bearbeiten? Einfach dicht machen... Gibt genug Themen zu...

was ich damit sagen wollte was ist an der Provider firmware anders als bei der Retailbox das es mit der Retail so Probleme gibt, zu mindestens bei mir und noch einem Freund
der bekommt die Retail auch nicht online

Wozu noch ein weiterer Thread ?

es gibt doch schon "Trennung zwischen Provider- und Handelsversion der 6490" http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=286893
Sicherlich aber ich fürchte in diesem Fall wird wohl eher eine Auskunft bzw. Hilfe gesucht statt Informationen zwischen den mageren Unterschieden der Firmwareversion.

was ich damit sagen wollte was ist an der Provider firmware anders als bei der Retailbox das es mit der Retail so Probleme gibt, zu mindestens bei mir und noch einem Freund
der bekommt die Retail auch nicht online
Grund? Box hat ein Signal vom Kabel und Hotline kann Leitungswerte sehen? Über die Hotline/Chat die Daten korrekt durchgegeben für die Freischaltung? Ist es tatsächlich eine nagelneue passende Box und nichts von z.B. eBay?
Empfehle den Online-Chat zu nutzen um die Daten korrekt zu übermitteln, wenn möglich.

Eine nagelneue passende Box aus dem freien Handel muss der Anbieter freischalten.
Wenn die Mitarbeiter per Hotline eine Freischaltung nicht vornehmen können, dann muss wohl ein Techniker zwecks Leitungsüberprüfung sowie Freischaltung der neuen Box kommen. So ein Vorfall hat gerade ein Freund von mir und bin auf den Ausgang in 1-2 Tagen gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.