Also irgendwie verstehe ich es nicht was an einer ehemals Provider und der Retail Box so verschieden ist.
Meine Provider Box und Retail Box konnte ich problemlos provisionieren
Bei Der Provider Box KNB angerufen CMMAC durch gegeben 5 min Später online
Bei der ersten Retail Angerufen CMMAC durchgegen " Tage Später immer noch nicht online
Und nun das gleiche neue Box Produktionsdatum 3.August FW 6.61 original drauf hab vor vier Stunden angerufen und die CMMac durchgegeben
der Service Mitarbeiter meinte ca 30 min.
Hat wer eine Neue bei Unity laufen bzw hat noch jemand die gleichen Probleme bei der Retail
Meine Provider Box und Retail Box konnte ich problemlos provisionieren
Bei Der Provider Box KNB angerufen CMMAC durch gegeben 5 min Später online
Bei der ersten Retail Angerufen CMMAC durchgegen " Tage Später immer noch nicht online
Und nun das gleiche neue Box Produktionsdatum 3.August FW 6.61 original drauf hab vor vier Stunden angerufen und die CMMac durchgegeben
der Service Mitarbeiter meinte ca 30 min.
Hat wer eine Neue bei Unity laufen bzw hat noch jemand die gleichen Probleme bei der Retail
Zuletzt bearbeitet: