Unterschied von 7170 WLAN & 7170 WLAN+

FGB1965

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

ich habe zwei FBF 7170.

Ich sehe da keinen Unterschied. Sind die kompatibel oder so ? Ich meine Firmware, Sicherungs-Images (Einstellung), etc.

Sorry, aber ich habe im Board nichts i.d.Richtung finden können und bin selbst recht "talentfrei" mit dieser Technik. :noidea:

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Frank

moin, fbf 7170 bleibt 7170, warum sollte dort von der fw, ect., etwas anderes sein?

kudde

Hi Kudde.

Danke für Deine Antwort.
Weil halt die Bezeichnung auf dem Karton anders ist und ich keine Ahnung habe. :-Ö Hintergrund ist halt nur, dass ich immer einen Router mit Sicherung der Einstellungen als BackUp habe, falls die eine Kiste mal abraucht (brauche berufl. diese Sicherheit).

Grüße, Frank

In der Überschrift fragst Du nach dem Unterschied von 7170 WLAN und 7170 WLAN+. Tatsächlich müsstest Du aber nach dem Unterschied von "Surf & Phone WLAN +" und 7170 fragen. Von 7170 WLAN + steht nirgends etwas. ;-)

Wie schon gesagt, besteht dort aber kein nennenswerter unterschied. Beides sind 7170, nur dass die "Surf & Phone WLAN +" eine OEM-Version von 1und1 mit 1und1-Branding ist. Die Box lässt sich aber ganz normal nutzen und das Branding auch entfernen.

Ist also im Prinzip egal, welche Du Dir zulegst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.