Unterschied 7050-7170 im Modem?

nixwiss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
ich benutze einen 7050 in Frankriech an einem DSL Anschluss Annex A
Die Leitungswerte sind nicht die besten aber für eine stabile 12.000 Leitung reicht es vollkommen trotz einer Dämpfung von ca. 30dB
Eine modifizierte 7170 dagegen bekomme ich nicht zum laufen.
Sie loggt sich nach einer sehr langen Synchronisationsphase kurz ein und fliegt wieder raus.
Wo liegen nun die Unterschiede zwischen den beiden Boxen im Modemteil oder wie kann ich einen 7170 zum stabilen laufen unter Annex A mit 12.000 zum laufen bekommen?
Danke

Welche Firmware hast du denn auf der 7170 probiert? Die DSL-Einstellungen lassen da ja auch schon bei der 29.04.57 ein paar Einstellungsmöglichkeiten zu. Und bei der DSL-Labor geht noch ein bißchen mehr einzustellen. Vielleicht klappts ja damit etwas besser?

Also die aktuelle Beta für DSL optimierung.
Leider kann man viel einstellen und verstellen.
Ich habe die Daten der 7050 aufgeschrieben und dann in die 7170 eingegeben, leider ohne Erfolg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.