Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo erstmal und fettes Lob an alle die bei freetz mitarbeiten.
Ich habe eine FB3170 und möchte diese gerne bearbeiten,dummerweise bekomme ich das nicht hin,habe viel gelesen aber bin zu blöde freetz richtig unter StinkyLinux zu entpacken.Unter XP finde ich \\StinkyLinux\StinkyLinux nicht, also habe ich mir freetz in StinkyLinux runtergeladen wo muss ich das entpacken?
bin für jeden Tip dankbar hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben
entpacken solltest Du freetz nur in Linux. Starte das StinkyLinux logge Dich ein. (NICHT ALS ROOT). Öffne eine Console, als Basispath sollte sie den home ordner des User öffnen. Da gibts Du dann den Befehl wie auf freetz.org beschrieben ein (Hier ist er (ohne die beiden "): "svn co http://svn.freetz.org/tags/freetz-1.0 freetz-1.0". Jetzt läd er freetz und legt es in einem verzeichnis in deinem homeordner ab. Mit "ls" siehst Du die Ordner. Dann wechselst Du mit "cd PFAD" in das Verzeichnis. (PFAD entsprechent einem Satz zuvor ändern. Tip nutze die Pfad-Vervollständigen-Funktion (einfach "TAP" drücken))
Insgesammt solltest Du nur innerhalb von stinkylinux arbeiten. Und nur drauf zugreifen wenn Du Dein selbst erstelltes Image sichern willst. Und möglichst nie als root im Image arbeiten.
Habe freetz jetzt wohl richtig runtergeladen,muss aber gestehen das ich es nur einmal zum laufen bekommen habe,mir die infos in der Konsole noch nicht viel sagen und ich erstmal suchen muss ob ich eine Liste finde was das alles genau ist .Leider ist mein erster versuch wohl nur durch viel Glück zu der Auswahl gekommen kein weiterer hat funktioniert(ich verstehe das mit "cd PFAD" wohl nicht so richtig,hat aber einmal hingehauen wird sicher nochmal klappen)