digi-daddler
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
nutze doch das Wlan vom Nachbarn.....
Endlich 'mal ein kreativer Vorschlag
Zuletzt bearbeitet:
nutze doch das Wlan vom Nachbarn.....
Klar, wenn er das rauskriegt, wie er das PW so umgeht, dass ich es nicht merke (also nicht einfach löschen, sondern so, dass danach das richtige PW wieder drin ist), dann bekommt er zur Belohnung der Kreativität erstmal "freien Zugang" ;-).na ja, das funktioniert aber auch nur, bis ihm jemand sagt, wie einfach das zu umgehen ist...
Zweitens:(...)was wirft das denn bitte für ein licht auf das forum? wir repräsentieren es!(...)
klar... eine nichtbeantwortete frage macht sich super mit soviel OT! s.o.Zweitens:
natürlich ein Gutes Licht.
wen interessiert das? derjenige ist dann sicher glücklich eine antwort gefunden zu haben. es ist doch kein verbrechen.Gegenfrage: welches Licht würde es auf dieses Forum werfen...
ich verweise hier jetzt mal ganz dreist auf freetz! oder willst du jetzt sagen, dass die jungs kriminell sind? ich denke nicht! meiner meinung nach sind sie genial!...Dafür gibt es genügend Hacker-Foren...
hmmm ich denke dafür gibt es doch schutz! und abgesehen davon hat es nichts mit diesem thema zu tun....allerlei Krankheiten einfangen kann
dafür, dass du hier versuchst den larry raushängen zu lassen muss ich sagen, dass du meinen text 1a verstanden hast.Erstens:
hast Du das Handbuch zu Deiner Tastatur verlegt? Erste Hilfe: klick
Ein Lösungsweg wäre folgender: Du bearbeitest einfach deine Log/Ereignis - Liste via nVI.
und wieso sollte ich jetzt bitteschön noch groß schreiben
(...)spar dir in zukunft deine kalendersprüche für deine gleichgesinnten auf!