unify openscape business x5

RRo100

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine unify openscape business x5 in betrieb und dort hängen 4 OpenStage 40 Telefone dran. Auf den Telefonen gibt es keine Anruflisten und somit kann ich nicht sehen, wer mich angerufen hat. Einzig bei dem OpenScape Desk Phone IP 55G gibt es eine Anrufliste. Kann man das in der Anlage konfigurieren oder hat jemand eine gute Idee woran das liegt?
Im voraus Danke für eure Unterstützung.
 
Hallo,
Ja, kann man konfigurieren.
Aber ohne Hintergrundinfos ist das ein Blick in die Glaskugel.
Aber frag doch einfach den Einrichter der Anlage.
Der kann Dir das ganz fix einrichten/erklären.

Gruß S
 
wozu Glaskugel? Einfach eine Taste an den OpenStage mit der Funktion "Anruferliste" belegen, und gut ist.
 
und unter Teilnehmer-Flags den Haken bei [Anruferliste ausgeben] setzten
 
Vielen Dank an alle, ich hatte es in der Anlage schon aktiviert, aber keine Taste mit "Anruferliste" belegt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.