Ich habe aktuell folgenden Aufbau:
1) Fritzbox 6660 (1) im BridgeModus als Modem an Vodafone Kabelanschluß Bayern
2) Unifi UDM
3) an LAN Port von der UDM habe ich eine weitere Fritzbox 6660 (2) als Client für SIP Telefonie
(Vodafone SIP Zugangsdaten sind dort eingetragen + feste IP-Adresse im IP-Kreis der UDM
An der UDM habe ich aktuell noch nichts in Bezug auf die Telefonie konfiguriert.
Soweit funktioniert das alles auch, kurz nachdem ich die Fritzbox (2 - Client) neu starte.
Nach kurzer Zeit ist dann die Telefonie nicht mehr erreichbar.
Der Anrufer hört "nichts" und bei mir klingelt es auch nicht mehr.
D.h. die Telefonie funktioniert nur ganz kurz nach dem Reboot.
Habe ich grundsätzlich etwas falsch gemacht? Was braucht ihr noch für Infos,
damit ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
1) Fritzbox 6660 (1) im BridgeModus als Modem an Vodafone Kabelanschluß Bayern
2) Unifi UDM
3) an LAN Port von der UDM habe ich eine weitere Fritzbox 6660 (2) als Client für SIP Telefonie
(Vodafone SIP Zugangsdaten sind dort eingetragen + feste IP-Adresse im IP-Kreis der UDM
An der UDM habe ich aktuell noch nichts in Bezug auf die Telefonie konfiguriert.
Soweit funktioniert das alles auch, kurz nachdem ich die Fritzbox (2 - Client) neu starte.
Nach kurzer Zeit ist dann die Telefonie nicht mehr erreichbar.
Der Anrufer hört "nichts" und bei mir klingelt es auch nicht mehr.
D.h. die Telefonie funktioniert nur ganz kurz nach dem Reboot.
Habe ich grundsätzlich etwas falsch gemacht? Was braucht ihr noch für Infos,
damit ihr mir ein paar Tipps geben könnt.