- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo alle Zusammen,
ich bin neu in der VoIP Thematik und versuche mich daran, ein Desk Phone CP205 an eine Fritz Box zu integrieren.
Erst einmal eine grundlegende Frage, ist dieses Telefon überhaupt dafür geeignet?
Im Menüpunkt System ist der Unterpunkt Registration nicht vorhanden, somit keinerlei Mäglichkeit, meine SIP-Daten einzugeben...
Habe nur folgendes:
System
- System identity
- Gateway
- Standby gateway
- Redunancy
- SNMP
Vielleicht wäre es ja auch möglich, die Telefone mit anderer Software zu flashen, sodass wie bei anderen Desk Phones die Menüpunkte
vorhanden und somit einstellbar wären.
Ich habe ja von meiner Fritzbox folgende Daten, Username, (SIP)Passwort, interne Rufnr., Registrar
Kann ich diese Telefone für SIP konfigurieren oder eignen diese sich nicht dafür?
Wenn ich Google frage werden die CP205 als sip teilweise bezeichnet...
Zur Auswahl der Telefone, die waren da, deswegen dachte ich, ich versuchs mal mit denen.
OpenScape Desk Phone CP205
S30817-S7721-A101-7
L30250-F600-C432
Ich würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.
ich bin neu in der VoIP Thematik und versuche mich daran, ein Desk Phone CP205 an eine Fritz Box zu integrieren.
Erst einmal eine grundlegende Frage, ist dieses Telefon überhaupt dafür geeignet?
Im Menüpunkt System ist der Unterpunkt Registration nicht vorhanden, somit keinerlei Mäglichkeit, meine SIP-Daten einzugeben...
Habe nur folgendes:
System
- System identity
- Gateway
- Standby gateway
- Redunancy
- SNMP
Vielleicht wäre es ja auch möglich, die Telefone mit anderer Software zu flashen, sodass wie bei anderen Desk Phones die Menüpunkte
vorhanden und somit einstellbar wären.
Ich habe ja von meiner Fritzbox folgende Daten, Username, (SIP)Passwort, interne Rufnr., Registrar
Kann ich diese Telefone für SIP konfigurieren oder eignen diese sich nicht dafür?
Wenn ich Google frage werden die CP205 als sip teilweise bezeichnet...
Zur Auswahl der Telefone, die waren da, deswegen dachte ich, ich versuchs mal mit denen.
OpenScape Desk Phone CP205
S30817-S7721-A101-7
L30250-F600-C432
Ich würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: