ungewöhnlicher bootloop nach standard-procedere

fritz6490

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallöle miteinander,
ich hab hier einen ungewöhnlichen bootloop nach dem standard-procedere beim modden einer 6490 von kdg auf avm:

nach dem modden (11,12,13,14) blinkt die power led ein paar mal, leuchtet dann konstant, dann leuchten alle leds einmal gleichzeitig auf, dann leuchtet nur die power led eine zeit konstant, bevor wieder alle leds aufleuchten und letzteres (konstant –> alle) wiederholt sich dann..

moddet man dann auf 0,1,6,7 kommt (immerhin) die gute alte bootschleife (power led blinkt bis alle leds einmal gleichzeitig blinken und dann gehts so weiter)

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

thx

ich hab hier einen ungewöhnlichen bootloop nach dem standard-procedere beim modden einer 6490 von kdg auf avm:
Was für eine "Standard-procedere" ? Wo findet man die Doku dazu ? Bitte Link beifügen, so dass es nachvollziehbar wird.
Was meinst Du mit "modden" ? das Firmware-Image modifizieren und dann per Bootloader flashen ?

blinkt die power led ein paar mal, leuchtet dann konstant, dann leuchten alle leds einmal gleichzeitig auf, dann leuchtet nur die power led eine zeit konstant, bevor wieder alle leds aufleuchten und letzteres (konstant –> alle) wiederholt sich dann..

Welche Firmware war denn vorher installiert ?
Hast Du noch vor dem "modden" noch eine "erweiterte Supportdatei" http://fritz.box/?lp=support erstellt, dann hat man wenigstens eine TFFS-Sicherung.

nach dem modden (11,12,13,14)
....
moddet man dann auf 0,1,6,7
nur um sicher zu sein, hast Du sonst noch eine Partition beschrieben ?

Link zu weiterem Thread, ebenfalls mit FB6490 Bootloader-Problem:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/rote-info-led-nach-werkseinstellungen-und-ändern-der-bootpartition-6490.289201/

ggf. Stichworte für Suche: "firmware_info=", "recovered="

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.