Hallo, Forum,
ich bin umgestiegen vom letzten opt_* (dlver-optasterisk300v10fuerfli4l30xi586.rar) auf das Mod
(dlver-asteriskopt12x-fr-fli4l-30x31x-i586.rar) - alle 4 Archive.
Nachdem der * vorher schon mal gelaufen war, bekomme ich jetzt aufeinmal bei asterisk -c diese Meldung:
Schaue ich nach chan_capi.so
Das opt ist vorher auch nicht gelaufen - ähnliche Meldung.
Falls einer fragt:
Ich habe mein gesamtes Fli4l-Verzeichnis gesichert, bevor ich das opt eingespielt habe (nur zur Testzwecken, ich wollte sehen, wie die *.conf aussehen). Dann habe ich die *.conf umkopiert, das alte FLI4L-verzeichnis wieder zurückkopiert und die alte Konfig eigentlich wiederhergestellt.
Ich habe heute früh ein bisschen im Forum gewühlt, noch nichts gefunden.
Hat einer der Freaks hier einen Tip?
mfg
Gotthard
ich bin umgestiegen vom letzten opt_* (dlver-optasterisk300v10fuerfli4l30xi586.rar) auf das Mod
(dlver-asteriskopt12x-fr-fli4l-30x31x-i586.rar) - alle 4 Archive.
Nachdem der * vorher schon mal gelaufen war, bekomme ich jetzt aufeinmal bei asterisk -c diese Meldung:
Code:
Aug 23 16:53:34 WARNING[16815]: loader.c:325 __load_resource: /data/share/asterisk/lib/modules/chan_capi.so: undefined symbol: ast_pickup_call
Aug 23 16:53:34 WARNING[16815]: loader.c:499 load_modules: Loading module chan_capi.so failed!
fli4l 3.0.1 #
Code:
fli4l 3.0.1 # dir chan_capi.so
-rwxr--r-- 1 root nogroup 285710 Jul 9 10:04 chan_capi.so
Das opt ist vorher auch nicht gelaufen - ähnliche Meldung.
Falls einer fragt:
Ich habe mein gesamtes Fli4l-Verzeichnis gesichert, bevor ich das opt eingespielt habe (nur zur Testzwecken, ich wollte sehen, wie die *.conf aussehen). Dann habe ich die *.conf umkopiert, das alte FLI4L-verzeichnis wieder zurückkopiert und die alte Konfig eigentlich wiederhergestellt.
Ich habe heute früh ein bisschen im Forum gewühlt, noch nichts gefunden.
Hat einer der Freaks hier einen Tip?
mfg
Gotthard