[Frage] ...und nochmal Mobilteil

Welches Mobilteil würdet ihr für die 7390 wählen

• Gigaset S68H

Stimmen: 0 0.0%
  • Gigaset SL78H

• T-Com Sinus 501

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7thGuest

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilteil, welches gut mit meiner Fritte (7390) harmoniert und auch die Funktionen dieser gut unterstützt.
Habe im Moment - neben meinem defekten SL74 - auch noch das MT-F am Laufen. Dort ist ja das Freisprechen und Lauthören das absolut Letzte! :(

Als Ersatz für mein SL74 habe ich mir folgende 3 ausgesucht:

T-Com Sinus 501
Gigaset SL78H
Gigaset S68H

Wer von euch nutzt hier welches Mobilteil und kann sachdienliche Hinweise geben? Mir geht es um die (möglichst) direkte Nutzung des Telefonbuchs der Fritte incl. Bearbeiten, Anrufliste (sowohl gehend als auch kommend), Bedienung des AB, Anzeige verpasster Anrufe - also quasi alles, was die Fritte so an Comfort zu bieten hat.

THX

Ich werfe noch eins mit ins Rennen. Speedphone 300

Erst habe ich gelesen und seit kurzem habe ich es selber. Speedphone 300

...und nochmal:
Es gibt ausreichend Thread mit Übersichten aller möglichen Mobilteilen für die Fritzboxen.
Noch einen weiteren dazu braucht keiner, der auch nur ansatzweise mal die Suchfunktion genutzt hat und bereit ist, seitenlange Threads zu lesen.
Das aber ist hier eine Grundvoraussetzung, denn ein Forum ist nun mal keine Premium-Kostenlos-Support-Hotline.
Also gibt es hier nur noch eines für diesen Thread zu tun: :beerdigu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.