* und # mit Eumex 504 pc usb beim telefonieren

rav

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Eumex 504 PC USB an meine FBF 7050 angeschlossen. An die Eumex habe ich analoge Telefone angeschlossen:
NTBA -> FBF 7050 -> Eumex -> analoge Telefone

Wenn ich nun telefoniere und während des Gesprächs die * oder # Taste drücken muß (Telefoncomputer), dann werden diese Tasten nicht vom Telefoncomputer erkannt. Wenn das analoge Telefon direkt an der FBF angeschlossen ist, dann werden * und # erkannt.

Ich vermute, daß es daran liegt, daß die Eumex 504 PC USB nicht Keypad-fähig ist, s. auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=99176

Kann das jemand bestätigen oder sagen, wie es trotzdem geht?

Gruß,
Ralf

da kann man nix machen

Hallo

Ich habe die gleiche Telefonanlage und die gleichen Probleme: die Eumex fängt alle *, #, R oder ähnliches ab und versucht selbst was damit anzufangen es gibt leider auch absolut keine Möglichkeit daran etwas zu ändern du müsstest halt höchtens deine Eumex komplett weglassen und deine analogen Telefone (wenn du nicht 4 hast) direkt mit der FBF verbinden.

Gruß
Jan

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,608
Mitglieder
374,516
Neuestes Mitglied
Charlesfort
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.