RealHendrik
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 23 Sep 2005
- Beiträge
- 1,601
- Punkte für Reaktionen
- 75
- Punkte
- 48
Unterscheiden sie sich auch in anderen Konditionen (Stichwort Service Level Agreement) nicht von Consumer-Anschlüssen? Wenn ja, dann kann man sie in der Pfeife rauchen.
Zu a) Nicht, dass ich wüßte.
Zu b) Da hast Du Recht.
Als Geschäftskunde möchte man aber einen Unterschied zu Privatkundentarifen, zumindest bei Entstörzeiten und anderen Zuverlässigkeitsgarantien. Da ist es ja gut, dass es Anbieter gibt, die all das, was Geschäftskunden brauchen, zu einem Preis bieten, den die Telekom für schnöde Privatkundenanschlüsse verlangt.
Bist Du sicher, dass Du da nicht auf Werbung hereinfällst? Garantieren kann man viel, aber ob das auch gehalten wird? Gerade im Bereich Störungsbeseitigung haben etliche meiner Kunden nicht nur schlechte, sondern sehr schlechte Erfahrungen gemacht. (Und von den schlechten Anbietern ist das Bonner Unternehmen noch eines der besten.)
Gruss,
Hendrik