UMTS mit der Fritzbox

Ja. Da gehts um die 7270er. Ich habe aber nur die 7170er. Die Frage ist, ob es da auch geht.

Stimmt! Sorry, hatte Dich falsch verstanden...

CU
Simbob

Aber was bei der 7270er geht, würde ich auch gerne wissen.
Da steht, man muss USB-Stick mit SIM-Karte einstecken. Was da nicht steht: Welche USB-Sticks? Gilt auch ein im Handy eingebautes UMTS-Modem, welches man per USB verbindet als USB-Stick? Hat es schon jemand getestet?

Im o.g. Thread wird darüber berichtet. Schau doch mal rein ;-).

CU
Simbob

FB 7170 UMTS stick support integration

Ich habe eine FB7170 und Arbeite schon seit 4 Tagen daran das sie den Huawei E160G Stick unterstützet. Die Treiber sind integriert und der Stick wird erkannt nur das Interface funkt nicht.
Habe die Treiber für den Kernel hier im Forum gefunden und habe mir die restlichen Datein von der FB 7270 Firm ware gezogen.

Meine Frage ist nun wo finde ich die UMTS konfig für den Provider und wie siht sie standert mässig aus.
Oder
Hat einer ein voll funktionsfähiges Script was den Login ins Inet realisieren kann.

Wenn ihr Fragen habt Beantworte ich sie gerne!

Vielen Dank im voraus

MFG
Root1010

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.