Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Man sollte vorher prüfen wieviele TAE Dosen es im Haus gibt. Es darf nur eine geben und alle anderen müssen abgeklemmt sein. Vor allem darf in den anderen nichts drinstecken.
Die Abbrüche bei Telefonaten ist ein typisches Beispiel für mehrere TAE Dosen.
Noch einmal: Wenn bei einem eingehenden Anruf per Festnetz das DSL-Signal wegbricht, dann kann man versuchen, dieses inhouse zu verbessern um damit die Stabilität wieder herzustellen. Und genau da hilft der von mir oben angegebene Thread
Hilft das nicht ausreichend, dann ist die Info an die Störungsstelle von 1&1 weiterzugeben, damit die einen Leitungscheck bei der Telekom anstossen, wie doc456 schon schrieb.
ich versuche immer noch 1und1 zu erreichen, bei ihrer teuren 0900 Hotline sind alle Leitungen bestzt und auf eMails antworten di auch nicht. .... anaja ich warte noch ^^
nur mal so nebenbei ne Frage ... kann sein das ich ganz schön viele Fehler habe?? z.B. loss of Signal / Frame , FEC etc... eigentlich überall steht was... ist das normal??
Was steht denn bei den Systemereignissen? Wenn an der Leitung gebastelt wird, sind fehlerhafte Pakete und Ausfälle des Trägers normal. Deshalb betrachte ich die COE-Zeile erst einmal als unproblematisch. Die FECs sind für mich auch nicht atemberaubend dramatisch. Probiere doch mal, Widerstände (2x je 100Ohm) in die Zuleitung zu hängen und dann schauen, was das an Verbesserung bringt.