Umstellung T-Online -> 1und1

So richtig verstehe ich den Sinn deines Postings nicht.

Eine Hotline die viel Geld kostet ist nicht unbedingt besser!
 
RudatNet schrieb:
So richtig verstehe ich den Sinn deines Postings nicht.

Eine Hotline die viel Geld kostet ist nicht unbedingt besser!
Aslo wie ich gehöhrt habe will die Telekom Leute nach hause schicken.
Nur wie kann man service denn gross schreiben wenn viele Ansprechpartnet weg sind und anstelle dessen Computerstimmen uns durch die Servicewüste schicken.

Das meine ich mit Service
 
Ach so meinst du das!?

Das ist aber leider eine allgemeine Entwicklung (in die falsche Richtung!), die wir aber besser - wenn überhaupt - in einem eigenen Thread diskutieren sollten!?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Beiträge
2,251,051
Mitglieder
374,028
Neuestes Mitglied
Chrisssss57
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.