folgende Konstellation:
470'er --> OIP mit Exchange Anbindung --> OfficeSuiten
nun ist der Exchance in die Cloud (Office365) gezogen, Einstellungen im OIP lt. Hilfe angepasst, der Benutzer ist auch laut IT mit allen Rechten ordungsgemäß "umgezogen".
Aber die Synchronisation mit den Telefonbüchern funktioniert nicht.
Hat damit jemand Erfahrung, insbesondere was man auf der IT Seite an Einstellung beachten muss oder gibt es eine Anleitung von Mitel (im KMS finde ich nichts bzw. uraltes)
Danke
470'er --> OIP mit Exchange Anbindung --> OfficeSuiten
nun ist der Exchance in die Cloud (Office365) gezogen, Einstellungen im OIP lt. Hilfe angepasst, der Benutzer ist auch laut IT mit allen Rechten ordungsgemäß "umgezogen".
Aber die Synchronisation mit den Telefonbüchern funktioniert nicht.
Hat damit jemand Erfahrung, insbesondere was man auf der IT Seite an Einstellung beachten muss oder gibt es eine Anleitung von Mitel (im KMS finde ich nichts bzw. uraltes)
Danke