Hallo,
möchte mal zur Abwechslung was sehr positives berichten.
Ich hatte in meinem CC-Center ein Angebot zum Wechseln von DOPPELFLAT 16.000 auf HOME-NET 16.000. War auch die FRITZ!BOX 7240 mit abgebildet, allerdings OHNE Bestätigung (grüner Haken).
Da ich diesem Frieden nicht ganz so recht traute, kontaktierte ich per Mail sodann 1&1 und fragte an, ob ich denn diese Box bei einem Tarifwechsel KOSTENLOS dazu bekäme, was mir dann auch schriftlich per Mail bestätigt wurde.
Ich führte sodann den Tarifwechsel durch und plötzlich war diese Box nicht im Bestellvorgang ersichtlich.
Nach 2 Werktagen war sodann der Tarifwechsel komplett abgeschlossen, auch die 1000 GB Smart-Drive sind geschaltet b.z.w. verfügbar.
Soweit so gut. Hatte auch von der kostenlosen Mobilfunkkarte Gebrauch gemacht und diese kam auch einen Tag später bei mir an. Jedoch von der Box keine Spur. :gruebel:
Habe dann die kostenlose Hotline-Nummer angerufen und da wurde sodann festgestellt, daß diese Box gar nicht versendet wurde, obwohl dies extra vermerkt wurde. Nun gut, Box ist am Freitag abgeschickt worden und trifft am Montag bei mir ein. Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich wohl ewig darauf warten, denn ich hätte sie bestimmt nicht " freiwillig " bekommen.
Muß allerdings anmerken, daß ansonsten alles tadellos verlief mit dem Tarifwechsel. Bin übrigends schon seit 2005 Kunde und hatte bisher fast nur positive Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Bei mir läuft alles seit Jahren stabil und einwandfrei mit 17.000 anstatt 16.000 und der Upload erreicht auch immer maximale Raten.
Obwohl mein Alt-Vertrag bis Oktober 2010 gelaufen wäre, bekam ich trotzdem die hochwertige FRITZ-BOX 7240 kostenlos. Fand ich einfach SUPER. Bin jetzt wieder 2 Jahre gebunden, hatte aber eh nicht vor zu wechseln.
möchte mal zur Abwechslung was sehr positives berichten.
Ich hatte in meinem CC-Center ein Angebot zum Wechseln von DOPPELFLAT 16.000 auf HOME-NET 16.000. War auch die FRITZ!BOX 7240 mit abgebildet, allerdings OHNE Bestätigung (grüner Haken).
Da ich diesem Frieden nicht ganz so recht traute, kontaktierte ich per Mail sodann 1&1 und fragte an, ob ich denn diese Box bei einem Tarifwechsel KOSTENLOS dazu bekäme, was mir dann auch schriftlich per Mail bestätigt wurde.
Ich führte sodann den Tarifwechsel durch und plötzlich war diese Box nicht im Bestellvorgang ersichtlich.
Nach 2 Werktagen war sodann der Tarifwechsel komplett abgeschlossen, auch die 1000 GB Smart-Drive sind geschaltet b.z.w. verfügbar.
Soweit so gut. Hatte auch von der kostenlosen Mobilfunkkarte Gebrauch gemacht und diese kam auch einen Tag später bei mir an. Jedoch von der Box keine Spur. :gruebel:
Habe dann die kostenlose Hotline-Nummer angerufen und da wurde sodann festgestellt, daß diese Box gar nicht versendet wurde, obwohl dies extra vermerkt wurde. Nun gut, Box ist am Freitag abgeschickt worden und trifft am Montag bei mir ein. Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich wohl ewig darauf warten, denn ich hätte sie bestimmt nicht " freiwillig " bekommen.
Muß allerdings anmerken, daß ansonsten alles tadellos verlief mit dem Tarifwechsel. Bin übrigends schon seit 2005 Kunde und hatte bisher fast nur positive Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Bei mir läuft alles seit Jahren stabil und einwandfrei mit 17.000 anstatt 16.000 und der Upload erreicht auch immer maximale Raten.
Obwohl mein Alt-Vertrag bis Oktober 2010 gelaufen wäre, bekam ich trotzdem die hochwertige FRITZ-BOX 7240 kostenlos. Fand ich einfach SUPER. Bin jetzt wieder 2 Jahre gebunden, hatte aber eh nicht vor zu wechseln.