Hallo,
Beim aufrüsten bei Unitymedia von 20Mbit/s auf das Produkt Internet 100 Mbit/s wurde die Fritzbox durch einen D-link DIR-415 mit Cisco EPC 3208 ersetzt.
Wir telefonieren über den Cloud Anbieter Placetel.
Intern nutzen wir eine Gigaset DX-800 mit angemeldeten Gigaset Funktelefonen als Telefonanlage.
Funktioniert bis dahin prima.
Seit der Umstellung können wir nicht raus telefonieren. Eine Änderung auf vorherige Auswahl der Leitung brachte nur kurzfristige Hilfe.
Ich komm dann raus, aber wenn das nächste Mobilteil eine Leitung nimmt, kann mich der Angerufene nicht mehr hören.
Empfehlung zur Portänderung von Gigaset sowie alle Möglichkeiten am D-Link ausgeschöpft.
Unitymedia schiebt es auf Placetel und auf Gigaset usw.
Facit: Wir haben eine schöne schnelle Leitung können aber nur beschränkt telefonieren.
Wer hat eine Idee
MfG
P.S.: Zum Glück haben wir noch eine ISDN Leitung die ich ersatzweise nutze.....
Beim aufrüsten bei Unitymedia von 20Mbit/s auf das Produkt Internet 100 Mbit/s wurde die Fritzbox durch einen D-link DIR-415 mit Cisco EPC 3208 ersetzt.
Wir telefonieren über den Cloud Anbieter Placetel.
Intern nutzen wir eine Gigaset DX-800 mit angemeldeten Gigaset Funktelefonen als Telefonanlage.
Funktioniert bis dahin prima.
Seit der Umstellung können wir nicht raus telefonieren. Eine Änderung auf vorherige Auswahl der Leitung brachte nur kurzfristige Hilfe.
Ich komm dann raus, aber wenn das nächste Mobilteil eine Leitung nimmt, kann mich der Angerufene nicht mehr hören.
Empfehlung zur Portänderung von Gigaset sowie alle Möglichkeiten am D-Link ausgeschöpft.
Unitymedia schiebt es auf Placetel und auf Gigaset usw.
Facit: Wir haben eine schöne schnelle Leitung können aber nur beschränkt telefonieren.
Wer hat eine Idee
MfG
P.S.: Zum Glück haben wir noch eine ISDN Leitung die ich ersatzweise nutze.....