Umstellung auf Komplett 7050 Ärger

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag #9 gelöscht - lies noch einmal die Forenregeln!]

Hallo das mit der FRITZ BOX 7050 ist so einfach ,sende an AVM eine Mail und die schreiben EUCH wie die "UHR" leuft

Die 7050 kann den Start-Code nicht bearbeiten.Dies macht es 1&1 unmöglich KOMPLETT komplett fehlerfrei einzurichten. Da ja alles nichts kosten darf - und in Anspruch genommene Hotline KOSTET - ganz klar die Anweisung: KOMPLETT mit 7050 wird nicht geschaltet! Wer KOMPLETT haben will hat sich gefälligst ein von 1&1 unterstütztes Modem zuzulegen! Sonst ist ein Support nicht mögich. Aus die Maus!

Otto Normaluser kann geradeso mit Ach und Krach dazu gebracht werden die (verwechslungssicheren) Stecker in die richtigen Buchsen stecken und ebenfalls mit Ach und Krach und geradesoeben den Startcode eintippen. Also wird alles was den Startcode nicht unterstützt als untauglich abgewiesen und eine Unmenge an Supportanfragen und Beschwerden entfallen automatisch.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - lies noch einmal die Forenregeln!]
Schade ich habe leider andere Infos,und habe wenig Ahnung deswegen lasse ich das von einem Spezialisten machen der auch nicht viel mit Computer anfangen kann,verstehst du was ich meine?
Posting 2:
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom eigenen Beitrag direkt darüber gelöscht - lies noch einmal die Forenregeln!]
Ich habe mich mit Leuten unterhalten und deinen Beitrag erzählt ,die meinten alle sie kennen dich aus einem bekannten Buch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.