Moin,
ich rätsel ein wenig ob meiner Umstellung von O2 DSL L auf XL, da ich weiterhin die gleiche Geschwindigkeit von 50/10 Mbit habe, obwohl sich die Fritz.Box aber angeblich mit 109/40 Mbit verbindet. (Was sie allerdings schon seit einiger Zeit anzeigt und weshalb ich erst auf die Idee gekommen bin, auf XL zu wechseln)
Übersehe ich etwas? Alles scheint doch auf das richtige Profil hinzudeuten?
Werksreset der Fritz.box habe ich ausprobiert, brachte keine Änderung.
Fritz.box ist im Keller direkt neben der TAE, Computer verbunden mit Lan-Kabel.
Hier mal Screenshots:
Im moment ist der Kundenservice leider nicht richtig erreichbar (I wannacry...) aber vielleicht kann ich ja mal schon Ideen sammeln, um das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken ;-)
Besten Dank.
ich rätsel ein wenig ob meiner Umstellung von O2 DSL L auf XL, da ich weiterhin die gleiche Geschwindigkeit von 50/10 Mbit habe, obwohl sich die Fritz.Box aber angeblich mit 109/40 Mbit verbindet. (Was sie allerdings schon seit einiger Zeit anzeigt und weshalb ich erst auf die Idee gekommen bin, auf XL zu wechseln)
Übersehe ich etwas? Alles scheint doch auf das richtige Profil hinzudeuten?
Werksreset der Fritz.box habe ich ausprobiert, brachte keine Änderung.
Fritz.box ist im Keller direkt neben der TAE, Computer verbunden mit Lan-Kabel.
Hier mal Screenshots:
Im moment ist der Kundenservice leider nicht richtig erreichbar (I wannacry...) aber vielleicht kann ich ja mal schon Ideen sammeln, um das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken ;-)
Besten Dank.