Da ist kein System drin, nur Überlastung
Ich habe schon Call & Surf Comfort.
Am 8.11. habe ich "... plus" bestellt, DSL 16000 erschien als verfügbar, habe aucheine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Auftrag tauchte im System wochenlang nicht auf.
DSL-Verfügbarkeit wurde auf DSL 6000 zurückgesetzt. Und DSL 6000 war auch plötzlich da - Vorgriff auf das aktuelle Upgrade.
Hotline unerreichbar, tagelang.
Auftrag nie in "Meine T-Com". Dafür häufig Tarifangabe "Call plus".
Besuch im T-Punkt mit Ausdruck der Bestätigungs-E-Mail: Auftrag unauffindbar.
Seit gestern ist DSL 16000 wieder verfügbar - und plötzlich ist mein Auftrag da - allerdings einer MSN zugeordnet, nicht der Hauptnummer.
Abwadde. DSL 6000 ist ja auch ganz ok.
Ich habe schon Call & Surf Comfort.
Am 8.11. habe ich "... plus" bestellt, DSL 16000 erschien als verfügbar, habe aucheine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Auftrag tauchte im System wochenlang nicht auf.
DSL-Verfügbarkeit wurde auf DSL 6000 zurückgesetzt. Und DSL 6000 war auch plötzlich da - Vorgriff auf das aktuelle Upgrade.
Hotline unerreichbar, tagelang.
Auftrag nie in "Meine T-Com". Dafür häufig Tarifangabe "Call plus".
Besuch im T-Punkt mit Ausdruck der Bestätigungs-E-Mail: Auftrag unauffindbar.
Seit gestern ist DSL 16000 wieder verfügbar - und plötzlich ist mein Auftrag da - allerdings einer MSN zugeordnet, nicht der Hauptnummer.
Abwadde. DSL 6000 ist ja auch ganz ok.