- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe Anfang des Monats ein Schreiben von easybell bekommen in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine durch easybell betriebene Rufnummer auf 11 Stellen verlängert werden muss. Kurios an der Sache ist, dass die Rufnummer, die dort aufgeführt und offenbar meiner Kundennummer zugeordnet ist, mit gänzlich unbekannt ist. Als ich die Nummer einfach mal angerufen habe, war eine Bandansage zu hören, dass diese Nummer nicht vergeben sei.
Ich bin einer der ehem. Carpo-Kunden, die seinerzeit im Rahmen der Übernahme des Geschäftes von Carpo durch easybell bei dieser Firma gelandet sind. Kann es damit etwas zu tun haben?
Ich bin doch sicher nicht der einzige, der ein derartiges Schreiben bekommen hat, vielleicht weiß ja jemand mehr. Eine Anfrage beim Support wurde leider diesbzgl. nicht beantwortet.
Ich bin einer der ehem. Carpo-Kunden, die seinerzeit im Rahmen der Übernahme des Geschäftes von Carpo durch easybell bei dieser Firma gelandet sind. Kann es damit etwas zu tun haben?
Ich bin doch sicher nicht der einzige, der ein derartiges Schreiben bekommen hat, vielleicht weiß ja jemand mehr. Eine Anfrage beim Support wurde leider diesbzgl. nicht beantwortet.