- Punkte für Reaktionen
- 386
Die Entwicklung des FritzOS ist sehr komplex, daher kann es manchmal länger dauern.
Na ja, die max. vier Tage bis die 07.20 endlich erscheint, kann man sich ja auch noch gedulden
Das unterstellt aber, daß es bei AVM schon jemand weiß - ich kann mir zwar auch vorstellen, daß es da Wunschvorstellungen gibt, aber die "Vorgaben", wann es wirklich soweit ist, macht vermutlich immer noch die Firmware und die Schwere der dort enthaltenen Fehler.da das Ergebnis sonst durch Insider Wissen beeinflusst werden würde
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei? Die DECT500 wollen ja auch erstmal an die Händler/Grosshändler-Ketten (e.g. MediaMarkt, Saturn, Conrad ... und wie sie alle heissen mögen) ausgeliefert werden nebem dem verbesserten DECT440?Mit dem Erscheinen der Finalen 7.20 beginnt Zeitnah auch der Verkauf des DECT 500
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei?
Wozu braucht man außerhalb der Heizperiode einen Thermostaten und in der hellen Jahreszeit eine Glühbirne?Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei? Die DECT500 wollen ja auch erstmal an die Händler/Grosshändler-Ketten (e.g. MediaMarkt, Saturn, Conrad ... und wie sie alle heissen mögen) ausgeliefert werden nebem dem verbesserten DECT440?