Umfrage: An welche Router kann man einen USB-Speicher anschließen?

Markus3000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt ... bitte zählt doch mal alle Router auf, die Ihr kennt, an die man einen USB-Speicher (Festplatte, USB-Sticks...) anschließen kann. Bitte die von AVM (Fritzboxen) weglassen, die habe ich schon im "Portfolio" ;) ...

Vielen Dank für alle Hinweise! Ich brauche diese, um einen Wiki-Artikel zu schreiben/zu vervollständigen!

Grüße

Markus

Nein, habe ich noch nicht, vielen Dank! Hättest Du noch so einen Link zu anderen Herstellern (Easybox war ja auch dabei, aber vielleicht eben noch andere)? Das wäre mir eine sehr große Hilfe.

LG Markus

Bitte ab hier die Speedport und Easyboxen nicht aufzählen - ebenso keine Fritzboxen. Alle andere Firmen wären super ... auch Links zu diesem Thema wie von effmue geschehen!

Grüße

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich in einem anderen Forum gefunden:

Asus WL-500G
Netgear WGT634U

Draytek hat auch noch einige im Programm.

Vigor2820
Vigor2710
Vigor2750 sogar 2
Vigor2110
Vigor2130
VigorFly 200
Vigor2910
Vigor2920
Vigor2930

Das sind so die, welche mir einfallen. Jeder davon hat mindestens 3 Ausführungen...

Einfach mal bei Draytek auf der Webseite schauen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.