TV Karte

bernd171257

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich vom Pc aus auf meinen Fernseher Maxdome mit einer Digitalen TV Karte ansehen

bernd171257 schrieb:
Wie kann ich vom Pc aus auf meinen Fernseher Maxdome mit einer Digitalen TV Karte ansehen
Irgend wie ein wenig verdreht.

Maxdome wird wohl ein Video sein, ob live von Antenne (TV oder Digitale TV Karte) oder als Konserve auf einem Datenträger sei mal dahin gestellt.
Wo willst du das Bild sehen, auf dem PC oder auf dem TV ????????????

Wenn du das Video vom PC, auf dem TV betrachten willst, brauchst du an der Digitalen TV Karte, der Graphik Karte oder im PC einen Video Out, in einer Norm, die den Eingängen deines TV entsprechen.

Wenn du das Video auf dem TV laufen hast, aber das Bild auf dem PC Screen betrachten willst, brauchst du im PC eine Capture Karte, die das Bild über den PCI Bus zur Graphik Karte leiten kann.

Danke für die schnelle antwort ich will das video nur auf dem fernseher sehen

Dann brauchst ne Grafikkarte mit Video-Out. Benutz mal die SuFu, das Thema hatten wir hier schon öfters.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.