Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit aus dem Forum verabschieden, da ich mich in Zukunft anderen Aufgaben zuwenden werde.
Das heisst nicht, dass DeTeWe den Support für die OC31 hier im Forum einstellen wird, das wird nur in Zukunft jemand anderes machen (wahrscheinlich Thomas, der hier auch in der Anfangszeit der OC31 viel geschrieben hat).
Sicherlich hat die OC31 in Bezug auf SIP eine Menge Probleme gehabt (einige sind ja auch immer noch vorhanden) und ich möchte mich auf jeden Fall für die Geduld bedanken, die viele der Forumsteilnehmer an den Tag legen. Ohne dieses Forum und die Mithilfe seiner Benutzer wäre es für uns bei einigen Fehlern unmöglich, die Fehler überhaupt zu finden.
SIP entwickelt sich in der freien Wildbahn rasant, daher treten auch ständig neue Probleme auf. Und bei der ständigen Weiterentwicklung der Software entstehen dann auch gelegentlich neue Probleme. Es ist unmöglich, einerseits schnell auf Probleme bei den Kunden zu reagieren und gleichzeitig eine stringente und vollständige Software-Qualitätskontrolle durchzuhalten, die jedes neue Software-Release um mehrere Wochen oder Monate verzögern würde.
Tschüß und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit,
Gunnar
ich möchte mich hiermit aus dem Forum verabschieden, da ich mich in Zukunft anderen Aufgaben zuwenden werde.
Das heisst nicht, dass DeTeWe den Support für die OC31 hier im Forum einstellen wird, das wird nur in Zukunft jemand anderes machen (wahrscheinlich Thomas, der hier auch in der Anfangszeit der OC31 viel geschrieben hat).
Sicherlich hat die OC31 in Bezug auf SIP eine Menge Probleme gehabt (einige sind ja auch immer noch vorhanden) und ich möchte mich auf jeden Fall für die Geduld bedanken, die viele der Forumsteilnehmer an den Tag legen. Ohne dieses Forum und die Mithilfe seiner Benutzer wäre es für uns bei einigen Fehlern unmöglich, die Fehler überhaupt zu finden.
SIP entwickelt sich in der freien Wildbahn rasant, daher treten auch ständig neue Probleme auf. Und bei der ständigen Weiterentwicklung der Software entstehen dann auch gelegentlich neue Probleme. Es ist unmöglich, einerseits schnell auf Probleme bei den Kunden zu reagieren und gleichzeitig eine stringente und vollständige Software-Qualitätskontrolle durchzuhalten, die jedes neue Software-Release um mehrere Wochen oder Monate verzögern würde.
Tschüß und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit,
Gunnar